Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
daiiiiieeerrryyy

=)

Try Honesty!!

Voll toll.....

Ich mach jetz ma mein geiles Mathe Referat xDD
Ma guckn, was für ne scheiße ich da verzapfe xDDD
25.4.07 16:08


F*ck

Cäpt'n Cold, what a man...

Komischer Tag....

Keine Lust mehr...

Alles doof...

F*ck dich du dumme Motivationsrauberei!
22.4.07 20:59


Also

Ich mag es, wenn so Leute so reiten und dann so runter und dann so wahaaaa und dann wieder rauf und dann an der anderen seite... ne..
also so wie bei der leibgarde der queen, oder bei HAIR ~~LET THE SUNSHINE IN~~ oder sonstwo die cowboys oder was weiß ich ne...
und ich liebe banden xDDD aber das wissen meine heißgeliebten vier anderen ja bestens=)

heute war einfach so lustig xD
aber wir gehen nie wieder zu toto, ich sach nur: kaffee, putzen xDDD
boooaaah nee=)
und dann lisa: ey, machen die jetz zu? wieso machen die so früh zu? lisa, es ist schon kurz vor sieben xDD

UND ich habe mir ENDLICH eine tolle rio reiser cd gekauft und eine karte mit meinem lebensmotto!!!! ich bin soooo toll... allerdings habe ich jetzt kein geld mehr..
aber das soll vorkommen =)

eli(ah) xDDD
18.4.07 20:41


Also ja..

Samstag dick Köln gewesen ne =)
Also, mit Ivy und Rosa, weil ja keiner mit uns mit dem fahrrad nach ddorf fahrn wollte... Auf jeden fall dachten wir, sind wir mal sozial und machen uns auf zu abschlussausstellung/präsentation von tini bienis workshop polen dingen...
Ich habe fast meinen kopf dafür riskiert, aber das ist hier irrelevant^^ auf jeden fall dachten wir kleinen schlauen kinder, die die adresse des theaters mal bei map24 nach geguckt haben, das das ding in immendorf is, das is son vorortstadtteil von köln xD
wir so eis essen (kollege kommen gleich xDD; scheiße mann, wir ham schon bezahlt, dabei haben wir unser eis noch gar nich, und wenn die jetz stunden brauchen und wir in den bus müssen??xD) und dann ganz schlau nich erst die bahn und dann den bus genommen, nein, direkt ma rein in den bus..132 fährt irgendwie so da in die richtung wo wir hinwollen... wir drei KEINE checke, wo wir aussteigen müssen und nach ner halben stunde hält der bus an und iwie steigen alle aus xDD wir son altes ehepaar angequatscht, simmer schon in immendorf? neenee, da müsst ihr jetz die 135 nehmen und weiter fahren, ne borris? xDD dann stellen wir entsetzt fest: samstags fährt die 135 ab hochkirchen nur bis 15 uhr, es war aber leider schon viertel nach 6... wir drei so den busfahrer angequatscht, der ja, geht ma so zur haupstraße nehmt die 132 ab da und fahrt bis zum ende und geht dann von mechenich nach immendorf zu fuß.. wir so gut.. erstma tini angerufen, weil wir ja zu spät kommen würden, und was sagt dieses schlaue kind:
Ey, ihr wisst, dass das in der INNENSTADT ist?
Ich erstma üüüberlachflash, dann so gut, tini, dann fahrn wir jetz ma wieder zurück xDD ivy und ich erstma kippen gekauft, rosa hat mal mrs.sporty (ein super tolles abnehm-sportmach-institut) aufgesuchtxD dann so bus zurück bis heumarkt und dann so: gut, gehn wir mal zum neumarkt, ivy heult rum: maaaann können wir nich mit der bahn dahin fahrn? ivy, das sind nur 700 meter xDD dann, wir drei rennen um diesen beknackten block, wo die beknackte straße sein soll, finde sie aber nich.... nach dem dritten mal findet ivy dann einen detaillierteren stadtplan und wir deppen bemerken, dass wir die ganze zeit dran vorbei gerannt sind xDD
Auf jeden haben wir dann die theatervorstellung verpasst, aber rundfunkbeitrag, animationsfilme und fotos und tini bienis ehrung noch gesehen, was ja schließlich das WICHTIGSTE war xDD
16.4.07 20:52


Schöner Tag =)

das wetter ist super, das haus war leer als ich aufwachte, ich hatte direkt gute laune musik zum hören und meine dusche war schön warm =)
dann hab ich direkt ma klamotten gebügelt, damit ich keinen ärger bekomme, dass ich mich nich einbringe, dann kam der simon und hat mir den sola-film gebracht, dann kam der rest nach hause, nur mein bruder blieb noch fern, wofür ich gott danke =) und dann hab ich eine sms vom felix bekommen und dann hat mich der liebe chrissi angeschrieben und heute krieg ich keinen ärger mehr weil altmann ärger gestern war und boah wie ist die sonne schön und jetzt mach ich mein zimmer shcön und höre schöne musik und habe tollen spaß und dann lerne ich chemie und daaaaaaaaaann guck ich mal =)

tollstes lied:
inner smile von texas (beim frühstück im cdplayer entdeckt)
tollste stelle im lied:
wo wo wo wo wo wo wo yeaaaahaaa


traurigstes ereignis:
theresa is weg.... für den ganzen dollen rest der ferien =(

aber: der rest is ja noch da!!!!
4.4.07 12:26


Saluton!

Kiel vi fartas?
Mi fartas malbone....

Pardonon...

Mi amas vin....


Gis revida!
18.3.07 18:15


ja

heute ist ein tag der entscheidungen:
1. entscheiden, ob ich heute aufstehe:
ja, ich habs getan, ich dachte, so schlimm kanns nu auch nich kommen, dass du den dritten tag nich ausm bett gehen wollen nich auch noch überlebst
2. entschieden was ich anziehe
hab ich auch gemacht, ich konnt ja schlecht nackt zur schule... allerdings ist es nicht einfach sich was zum anziehen auszusuchen weil das ja immer kommentiert wird ne chrissi?(dani-style -> ich will nich auf sowas reduziert werden)
3. entscheiden, ob ich nich doch noch tot umfalle
hab ich nich gemacht, ich dachte mann, du has schon geduscht, jetz kannste auch noch tasche packen
4. entscheiden, welche unwichtigen ding eich heute zu hause lasse
es war das grammatische beiheft für franze, rosa hat das doch immer dabei... und o,25 l wasser weniger.... das is immerhin ein viertel kilo
5. entscheiden, wie ich zur schule komme
ich bin wieder mit meiner mama mitgefahren, obwohl ich eigentlich gar nich wollte, aber dann war es zu spät um zu fuß zu gehen...
6. entscheiden, ob ich die hausaufgaben noch schnell mache oder nich
ich hab sie gemacht, halb zumindest und den rest mündlich
7. entscheiden, ob ich rüber zu gs gehe
hab ich nihc gemacht, da sitzen immer so doofe leute rum, die glotzen einen doof an und sind allgemein doof, da reicht shcon der anblick^^
8. entscheiden, ob ich herrn stein anlüge
hab ich nich gemacht ich hab gesagt er kriegt die entschuldigung später
9. entscheiden, ob ich mich ernsthaft auf den vortrag in geschichte vorbereite
nja hab ich gemacht ich gebs ja zu... ich wusste dass ich nich drankommen würde
10. entscheiden, ob ich englisch ha noch inna 5 minuten pause mache
hab ich nich, ich habs während der stunde gemacht
11. entscheiden, ob ich mir was bei mr baker kaufe
nja, tina und ich haben 1,68 euro für rock am ring fürs fressen verschwendet
12. entscheiden, ob ich mir während dem mittagessen omas leckere narbe am handgelenk ansehen will
ich hab zwei sekunden hingeguckt und dann hätt ich kotzen können...
13. entscheiden, ob ich ausraste oder nicht
nein, ich bin nur halb ausgerastet....
14. entscheiden, ob ich ernsthaft über meine zukunft nachdenke
ja, ernsthaft drübernachgedacht... dachte ich zumindest..
15. entscheiden, wie ich meine dämlich planung gestalte
ich hab mehrere gemacht, ich entscheide erst morgen, welche ich nehme und welche fächer ich demnach im abi haben werde
16. entscheiden, ob ich um 9 ins bett gehe
mhm, ich bleib lange auf... dann bin ich morgen richtig schön am arsch.................






ja, ich weiß, es war ein langweiliger eintrag, aber, muss ja auch mal sein....
15.3.07 20:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung