Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also

Ich mag es, wenn so Leute so reiten und dann so runter und dann so wahaaaa und dann wieder rauf und dann an der anderen seite... ne..
also so wie bei der leibgarde der queen, oder bei HAIR ~~LET THE SUNSHINE IN~~ oder sonstwo die cowboys oder was weiß ich ne...
und ich liebe banden xDDD aber das wissen meine heißgeliebten vier anderen ja bestens=)

heute war einfach so lustig xD
aber wir gehen nie wieder zu toto, ich sach nur: kaffee, putzen xDDD
boooaaah nee=)
und dann lisa: ey, machen die jetz zu? wieso machen die so früh zu? lisa, es ist schon kurz vor sieben xDD

UND ich habe mir ENDLICH eine tolle rio reiser cd gekauft und eine karte mit meinem lebensmotto!!!! ich bin soooo toll... allerdings habe ich jetzt kein geld mehr..
aber das soll vorkommen =)

eli(ah) xDDD
18.4.07 20:41
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tini ( ohne bini!!!) / Website (19.4.07 14:09)
yeah eliiii rulz xD!!!

...nee nee zu toto gehn ma nie mehr wieder!!!! zum glück hab ich diese woche kein reli mehr ...
banden sind was ganz tolles ^^ mit badenbüchern und bandenhauptquartieren und solchen schönen sachen ... aber wen soll eien bande eigentlich ärgern wenn es keine gegenbande gibt?? .. nja aber das wird sich schon finden xD ...

samma fährste jetz eigentlich nach franzenland meine liebe? ham deine eltrn schon was dzau gesagt???

lg tini

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung