Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also ja..

Samstag dick Köln gewesen ne =)
Also, mit Ivy und Rosa, weil ja keiner mit uns mit dem fahrrad nach ddorf fahrn wollte... Auf jeden fall dachten wir, sind wir mal sozial und machen uns auf zu abschlussausstellung/präsentation von tini bienis workshop polen dingen...
Ich habe fast meinen kopf dafür riskiert, aber das ist hier irrelevant^^ auf jeden fall dachten wir kleinen schlauen kinder, die die adresse des theaters mal bei map24 nach geguckt haben, das das ding in immendorf is, das is son vorortstadtteil von köln xD
wir so eis essen (kollege kommen gleich xDD; scheiße mann, wir ham schon bezahlt, dabei haben wir unser eis noch gar nich, und wenn die jetz stunden brauchen und wir in den bus müssen??xD) und dann ganz schlau nich erst die bahn und dann den bus genommen, nein, direkt ma rein in den bus..132 fährt irgendwie so da in die richtung wo wir hinwollen... wir drei KEINE checke, wo wir aussteigen müssen und nach ner halben stunde hält der bus an und iwie steigen alle aus xDD wir son altes ehepaar angequatscht, simmer schon in immendorf? neenee, da müsst ihr jetz die 135 nehmen und weiter fahren, ne borris? xDD dann stellen wir entsetzt fest: samstags fährt die 135 ab hochkirchen nur bis 15 uhr, es war aber leider schon viertel nach 6... wir drei so den busfahrer angequatscht, der ja, geht ma so zur haupstraße nehmt die 132 ab da und fahrt bis zum ende und geht dann von mechenich nach immendorf zu fuß.. wir so gut.. erstma tini angerufen, weil wir ja zu spät kommen würden, und was sagt dieses schlaue kind:
Ey, ihr wisst, dass das in der INNENSTADT ist?
Ich erstma üüüberlachflash, dann so gut, tini, dann fahrn wir jetz ma wieder zurück xDD ivy und ich erstma kippen gekauft, rosa hat mal mrs.sporty (ein super tolles abnehm-sportmach-institut) aufgesuchtxD dann so bus zurück bis heumarkt und dann so: gut, gehn wir mal zum neumarkt, ivy heult rum: maaaann können wir nich mit der bahn dahin fahrn? ivy, das sind nur 700 meter xDD dann, wir drei rennen um diesen beknackten block, wo die beknackte straße sein soll, finde sie aber nich.... nach dem dritten mal findet ivy dann einen detaillierteren stadtplan und wir deppen bemerken, dass wir die ganze zeit dran vorbei gerannt sind xDD
Auf jeden haben wir dann die theatervorstellung verpasst, aber rundfunkbeitrag, animationsfilme und fotos und tini bienis ehrung noch gesehen, was ja schließlich das WICHTIGSTE war xDD
16.4.07 20:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tini (ich weiger mich bini zu / Website (17.4.07 15:25)
ach meine mausiiiiis ihr seid doch einfach die geilsten!!! *_*

ich war total glücklich dass ihr da wart .. auch wen ich gar keine zeit für euch hatte und ihr euch sicher ganz schrecklich gelangweilt habt ...

*knuddelz* tini

p.s. danke für das süße plakat ela ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung