Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ja

heute ist ein tag der entscheidungen:
1. entscheiden, ob ich heute aufstehe:
ja, ich habs getan, ich dachte, so schlimm kanns nu auch nich kommen, dass du den dritten tag nich ausm bett gehen wollen nich auch noch überlebst
2. entschieden was ich anziehe
hab ich auch gemacht, ich konnt ja schlecht nackt zur schule... allerdings ist es nicht einfach sich was zum anziehen auszusuchen weil das ja immer kommentiert wird ne chrissi?(dani-style -> ich will nich auf sowas reduziert werden)
3. entscheiden, ob ich nich doch noch tot umfalle
hab ich nich gemacht, ich dachte mann, du has schon geduscht, jetz kannste auch noch tasche packen
4. entscheiden, welche unwichtigen ding eich heute zu hause lasse
es war das grammatische beiheft für franze, rosa hat das doch immer dabei... und o,25 l wasser weniger.... das is immerhin ein viertel kilo
5. entscheiden, wie ich zur schule komme
ich bin wieder mit meiner mama mitgefahren, obwohl ich eigentlich gar nich wollte, aber dann war es zu spät um zu fuß zu gehen...
6. entscheiden, ob ich die hausaufgaben noch schnell mache oder nich
ich hab sie gemacht, halb zumindest und den rest mündlich
7. entscheiden, ob ich rüber zu gs gehe
hab ich nihc gemacht, da sitzen immer so doofe leute rum, die glotzen einen doof an und sind allgemein doof, da reicht shcon der anblick^^
8. entscheiden, ob ich herrn stein anlüge
hab ich nich gemacht ich hab gesagt er kriegt die entschuldigung später
9. entscheiden, ob ich mich ernsthaft auf den vortrag in geschichte vorbereite
nja hab ich gemacht ich gebs ja zu... ich wusste dass ich nich drankommen würde
10. entscheiden, ob ich englisch ha noch inna 5 minuten pause mache
hab ich nich, ich habs während der stunde gemacht
11. entscheiden, ob ich mir was bei mr baker kaufe
nja, tina und ich haben 1,68 euro für rock am ring fürs fressen verschwendet
12. entscheiden, ob ich mir während dem mittagessen omas leckere narbe am handgelenk ansehen will
ich hab zwei sekunden hingeguckt und dann hätt ich kotzen können...
13. entscheiden, ob ich ausraste oder nicht
nein, ich bin nur halb ausgerastet....
14. entscheiden, ob ich ernsthaft über meine zukunft nachdenke
ja, ernsthaft drübernachgedacht... dachte ich zumindest..
15. entscheiden, wie ich meine dämlich planung gestalte
ich hab mehrere gemacht, ich entscheide erst morgen, welche ich nehme und welche fächer ich demnach im abi haben werde
16. entscheiden, ob ich um 9 ins bett gehe
mhm, ich bleib lange auf... dann bin ich morgen richtig schön am arsch.................






ja, ich weiß, es war ein langweiliger eintrag, aber, muss ja auch mal sein....
15.3.07 20:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


oldschoolschneewittchen / Website (15.3.07 20:41)
hey meine süße!
nja man muss doch sagen dass es alles in allem ein ziemlich wichtiger tag für den rest deiens lebens war... denn ich denke manche entscheidungen könnten dein leben vollkommen verändern! ... zum beispiel wären wir 1,68 näher an unseren karten gewesen... aber ich habe wenigstens 3 cent verdient indem ich eien kiwischeibe an giesler verkauft hab ^_^... 3 cent näher an der karte!!!

nja... alsooo ich denke du machst das schon alles und jede entscheidung war richtig! ... genau wie meien entscheidung ´nen 43er mit milch zu trinken und morgen dann so richtig schön zombieös durch die schuel zu kriechen ^o^ njajajaja so is dat leben doch schön!!!

liebe grüße icke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung