Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Juhu

dieser einfallsreiche eintrag wird den anfang einer sehr einfallsreichen serie von einträgen machen...
man überlegte sich in einer schlauen stunde, dass der alltägliche wahnsinn des schullebens mal dokumentiert werden sollte (ne, timon?!?) auf jeden fall werd ich hier mal was aufschreiben, wenn mir was einfällt. grad zum beispiel:


Politik, Herr Altmann, Gruppenarbeit: "Überlegt euch Argumente für euren Standpunkt (pro Berufsarmme statt Wehrpflicht)"

Timon: Ey, jetz lass ma vernünftig diskutieren: Ich mag Joghurts!
Daniela: ich nich

herr altmann nähert sich der szenerie

Timon: Ja, also man sollte ne Berufsarmee machen, weil...

herr altmann entfernt sich

...joghurt lecker is!
Daniela: Joghurt schmeckt scheiße!
Kristina: Ich mag auch Joghurt!
Daniela: Ey, ich hatte früher immer so krassen runden, wo in der Mitte son Vieh war..
Chrissi: Das kenn ich!!! Das war son ufo ne?
Daniela: Ja, das hieß Frufo!!!
Timon: Ey, das kenn ich auch... Ich hatte das einmal!!
Chrissi: Da gabs auch so Kugeln von, aus Schoki mit drinnen so Joghurt! Das sah aus wie son Meteorid...
Daniela: Ja, das hieß vermutlich auch so..
Kristina: Ey, gabs das nich in Banane und Vanille?
Daniela: Nja, ich mochte Vanille lieber, Banane schmeckt scheiße...


Herr Altmann: So, jetzt kommt bitte ein Vertreter eurer Gruppe nach vorne und bringt eure Argumente im Gespräch ein...



Naja, ne, eigentlich uninteressant, aber mirs grad langweilig............also, habt spaß beim lesen..
7.3.07 19:01
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


LittleAliceEmoFreaky (8.3.07 20:23)
~~~JEAH~~~
es ist einfach nur DAS geilste!!
ich bin ein fan deiner unsinnigen stundenbreichte.. denn so kann ich mich immer wieder darüber totlachen wat wir inner schule für ne scheiße reißen!!!! xD
könn ma dat gespräch bitte später in die abi-zeitung tun??? O.O
mahahahahhaha *sich weglach*
maaan ich kann nich mehr aufhören ...
aber warum gibts den frufo joghurt eigentlich nicht mehr??? *schmoll*

... ich fand banane immer leckerer als vanille*-* naja ich trink ja auch lieber bananenmilch als vanillemilch ...

liebe grüße dein ick

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung