Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Walk Idiot Walk

Well is it true what they say about it
They say it's new but I have to doubt it
And then they tell you everything about it
Had enough

I got some people saying this way
I got some people saying that way
I got some people saying there's no way
Ain't it tough

[Chorus:]
See the idiot walk
See the idiot talk
See the idiot chalk up his name on the blackboard
See the robot walk
See the robot talk
See the robot write up his name on the ballot
They say this is all I need you get by
The truth is, baby, it's a lie-ie-ie-ie-ie

Well is it true what they say about it
You're ought to do what I do and doubt it
He won and now he's gonna do something about it
Ain't it sad

And if you don't wanna feel like a putz
Collect the clues and connect the dots
You'll see the pattern that is bursting your bubble
And it's bad

[Chorus:]
See the idiot walk
See the idiot talk
See the idiot chalk up his name on the blackboard
They say this is all I need you get by
The truth is baby it's a lie-ie-ie
It's a...
It's a lie-ie-o-o-o-o-o-o-oh



Huiuiui, das ist soooo ein tolles lustiges Gute-Laune-holt-dich-aus-dem-Scheiß-wieder-raus-Lied =)
Uuuund es ist von The Hives und diiie sind tolli =)
3.3.07 16:52


Tom^^

Aaaaalso, weil der Tommy sooooo lange gebettelt hat, kriegt er jetz seine eigene Kategorie^^
und seinen eigenen, persönlichen Eintrag....
Ne, also, ey, hier, Tom also.....

Erstmal: Datei, chakka chakka!!!
Ein extrem intelligenter Ausspruch von MIR den Tom toll findet^^

Der Tom ist schon ein ganz toller Mensch:
Man kann ihn immer mit lustigen Telefonaten quälen, egal zu welcher Tageszeit, die auch schonmal Stunden dauern, obwohl man sich die ganze Zeit einfach nur wiederholt, z.B:
Ich sterbe!! (röchelnde Laute)
Tust du nich!
Tu ich wohl !!*röchel*
Nein Mann, hör auf mit der Scheiße!!
Okay *lach*
- Schweigen -
Ey, laber laber....
Was??
Du hörst mir nie zu!!!
Doch!!
Was hab ich denn grade gesagt?
Ähm....
DU hörst mir niiiiiie zu!!!!
Okay, dann sag nochmal
Nein, das war ein wichtiges Geheimnis!!!!
Dann sags nochmal
Nein, wenn du nich zuhörst, ist das dein Problem!!!

Oder:
Immer wenn wir telefonieren, guckst du TV und sitzt vorm PC!!
Nein, du rufst nur immer dann an, wenn ich grade mal vorm PC sitze und TV gucke....


Jaja, seeeehr intelligente Telefonate, während denen man die ganze Zeit unglaublich viel Scheiße labern kann, denn: einem wird ja sowieso nich zugehört xD

Nein, eigentlich hört Tom einem immer zu^^ das darf ja jetz nich falsch interpretiert werden ne...
Ich bin froh, den Tommy zu haben, denn wenn ich den nich hätte, dann........

hätte ich keinen mehr zum abziehen xD


Nein, Scherz, dann wär ich wirklich schon gestorben^^

Tom? Ich hab dich lieb =)
3.3.07 17:07


Wie arm kann man sein?

Diese Welt besteht aus lauter Vorurteilen


Bestes Beispiel:
Musik....
ich hasse euch ihr gammler die ihr musik verachtet ohne sie gehört zu haben..........................!!!!!!

Ich hasse sowieso jeden, der ehrlich gemachte musik in den dreck zieht und ich hasse jeden, der dumme unqualifizierte kommentare zu musik abgibt, die er nie gehört hat!!!!!

Ich hasse DICH


5.3.07 20:44


Juhu

dieser einfallsreiche eintrag wird den anfang einer sehr einfallsreichen serie von einträgen machen...
man überlegte sich in einer schlauen stunde, dass der alltägliche wahnsinn des schullebens mal dokumentiert werden sollte (ne, timon?!?) auf jeden fall werd ich hier mal was aufschreiben, wenn mir was einfällt. grad zum beispiel:


Politik, Herr Altmann, Gruppenarbeit: "Überlegt euch Argumente für euren Standpunkt (pro Berufsarmme statt Wehrpflicht)"

Timon: Ey, jetz lass ma vernünftig diskutieren: Ich mag Joghurts!
Daniela: ich nich

herr altmann nähert sich der szenerie

Timon: Ja, also man sollte ne Berufsarmee machen, weil...

herr altmann entfernt sich

...joghurt lecker is!
Daniela: Joghurt schmeckt scheiße!
Kristina: Ich mag auch Joghurt!
Daniela: Ey, ich hatte früher immer so krassen runden, wo in der Mitte son Vieh war..
Chrissi: Das kenn ich!!! Das war son ufo ne?
Daniela: Ja, das hieß Frufo!!!
Timon: Ey, das kenn ich auch... Ich hatte das einmal!!
Chrissi: Da gabs auch so Kugeln von, aus Schoki mit drinnen so Joghurt! Das sah aus wie son Meteorid...
Daniela: Ja, das hieß vermutlich auch so..
Kristina: Ey, gabs das nich in Banane und Vanille?
Daniela: Nja, ich mochte Vanille lieber, Banane schmeckt scheiße...


Herr Altmann: So, jetzt kommt bitte ein Vertreter eurer Gruppe nach vorne und bringt eure Argumente im Gespräch ein...



Naja, ne, eigentlich uninteressant, aber mirs grad langweilig............also, habt spaß beim lesen..
7.3.07 19:01


tot

ich weiß nich weiter ich weiß nich wo wir sind ich weiß nich weiter, von hier an blind...

ich hab das gefühl, dass sich irgendwas ganz dolle verändert, aber ich finds nich gut und es macht mir angst......
warum kann nicht einfach mal alles so bleiben, wies gut ist? ich glaub ich mach mich besser mal ausm staub hier bevor die situation eskaliert, ich sollte einfach weg und immer weiter weg....
du ich er sie es
funktioniert nich, wird nich, geht nich
ich will weg hier
life s*cks

elariana
13.3.07 06:26


ja

heute ist ein tag der entscheidungen:
1. entscheiden, ob ich heute aufstehe:
ja, ich habs getan, ich dachte, so schlimm kanns nu auch nich kommen, dass du den dritten tag nich ausm bett gehen wollen nich auch noch überlebst
2. entschieden was ich anziehe
hab ich auch gemacht, ich konnt ja schlecht nackt zur schule... allerdings ist es nicht einfach sich was zum anziehen auszusuchen weil das ja immer kommentiert wird ne chrissi?(dani-style -> ich will nich auf sowas reduziert werden)
3. entscheiden, ob ich nich doch noch tot umfalle
hab ich nich gemacht, ich dachte mann, du has schon geduscht, jetz kannste auch noch tasche packen
4. entscheiden, welche unwichtigen ding eich heute zu hause lasse
es war das grammatische beiheft für franze, rosa hat das doch immer dabei... und o,25 l wasser weniger.... das is immerhin ein viertel kilo
5. entscheiden, wie ich zur schule komme
ich bin wieder mit meiner mama mitgefahren, obwohl ich eigentlich gar nich wollte, aber dann war es zu spät um zu fuß zu gehen...
6. entscheiden, ob ich die hausaufgaben noch schnell mache oder nich
ich hab sie gemacht, halb zumindest und den rest mündlich
7. entscheiden, ob ich rüber zu gs gehe
hab ich nihc gemacht, da sitzen immer so doofe leute rum, die glotzen einen doof an und sind allgemein doof, da reicht shcon der anblick^^
8. entscheiden, ob ich herrn stein anlüge
hab ich nich gemacht ich hab gesagt er kriegt die entschuldigung später
9. entscheiden, ob ich mich ernsthaft auf den vortrag in geschichte vorbereite
nja hab ich gemacht ich gebs ja zu... ich wusste dass ich nich drankommen würde
10. entscheiden, ob ich englisch ha noch inna 5 minuten pause mache
hab ich nich, ich habs während der stunde gemacht
11. entscheiden, ob ich mir was bei mr baker kaufe
nja, tina und ich haben 1,68 euro für rock am ring fürs fressen verschwendet
12. entscheiden, ob ich mir während dem mittagessen omas leckere narbe am handgelenk ansehen will
ich hab zwei sekunden hingeguckt und dann hätt ich kotzen können...
13. entscheiden, ob ich ausraste oder nicht
nein, ich bin nur halb ausgerastet....
14. entscheiden, ob ich ernsthaft über meine zukunft nachdenke
ja, ernsthaft drübernachgedacht... dachte ich zumindest..
15. entscheiden, wie ich meine dämlich planung gestalte
ich hab mehrere gemacht, ich entscheide erst morgen, welche ich nehme und welche fächer ich demnach im abi haben werde
16. entscheiden, ob ich um 9 ins bett gehe
mhm, ich bleib lange auf... dann bin ich morgen richtig schön am arsch.................






ja, ich weiß, es war ein langweiliger eintrag, aber, muss ja auch mal sein....
15.3.07 20:31


Ihr kotzt mich alle an

Ihr seid doch alle konsumgeil

Ich auch

Aber egal

Ich hasse euch

Ihr dummen elenden Leute die ihr glaubt allen anderen vorschreiben zu können, was sie tun sollen, wie sie denken sollen, wie sie reden sollen, wie sie aussehen sollen, welche Musik sie hören sollen, welche Partei sie wählen sollen, welche Freunde sie haben sollen...

Geht doch







Life's exit is suicide...
17.3.07 20:30


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung