Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nochmal Glück gehabt

Wer kennt das nicht? Sobald man mal was unrechtmäßiges macht, stehen die Bullen direkt an der Ecke rum...wir gestern abend nach Hause gefahren, hatten aber zwei Fahrräder zu wenig, Lösung des Problems: Melanie nimmt Lisa hinten drauf und Christoph Christina. Tja, grade 50 m gefahren, biegt ein Polizeiauto um die Ecke... Fährt erst noch dran vorbei, dreht dann spektakulär um, um dann QUERGESTELLT mitten auf der Grabenstraße zu halten... Kein bisschen übertrieben.. Der Typ, seines Zeichens Polizist, voll schlecht drauf, brüllt über rum und versucht uns Angst einzujagen... Okay, um uns allen Ärger zu ersparen fahren wir mal schnell weg, lassen Melanie mit Dirk und Christoph alleine und fahren so schnell es geht nach Hause, bekommen noch brüllenderweise Anschiss von dem schlechtgelaunten Asi, wir sollten unser Licht anmachen: Arschlecken, is nämlich kaputt...... Wir uns in nem Tunnel versteckt und erstmal weiteres Vorgehen diskutiert, endgültiger Beschluss: Wir fahren nach Hause, weil es schon über spät ist und keiner Bock auf Anschiss hat.... Wie sich heute morgen herausstellte gute Entscheidung, die Bullen wollten uns noch hinterherfahren und uns auch "einsammeln"... Und die Moral von der Geschicht: Zu zweit aufm Fahrrad fährt man nicht!
4.6.06 11:57





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung