Startseite
    daiiiiieeerrryyy
    school s*cks
    Mhm..
    Tommy =)
    Evening's Of My Life =)
    Music's flowin' through my life
  Über...
  Archiv
  pAin*
  Phasenlieder
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    dierosa
   
    uddelmuddel

    - mehr Freunde


Links
   Esperanto, lernu!
   Last.fm Seite
   Bilderchen malen =)


http://myblog.de/einfallsloser.engel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
summer - hot or not?

in the summertime when the weather is fine.... jaja, das sollte doch der leitspruch dieser tage sein... ich bin ja eher für feucht-fröhlich, das ist lustiger, weil alle sich immer übers wetter aufregen... aber über sonne kann man mehr lieder singen, was wohl ein entscheidender pluspunkt ist. Allerdings könnte man zu jedem thema ein lied singen, würde man genügend kennen, was bei manchen leuten ja der fall ist^^ ich weiß ja nicht, wieviele leute sich weblogs an schaffen, um genausoviel scheiße zu schreiben wie ich, hat jemand mal ne genaue zahl?? ich denk ständig über sowas nach... und: habt niemals fehlstunden auf eurem bewerbungszeugnis!!!! es könnte fatale folgen haben.......
18.5.06 16:36


Langweilig

Mir ist langweilig... Also wieder mal eine Gelegenheit, ins Blog zu schreiben... Morgen geht es nach Trier, ein bisschen durch die Stadt latschen und den bestimmt ungeheuer spannenden Vorträgen des Stadtführers lauschen... ich wäre viel lieber nach Brüssel gefahren und hätte mal die Gelegenheit gehabt, mein achso tolles Französisch ausprobieren, wär ja mal interessant, ob man nicht völlig untergehen würde... Im Moment is ja hier überall Stress... Hier noch ne Arbeit, da Wandertag und da noch ne Arbeit, das endet abends immer in Langeweile, weil man keine Energie und keine Motivation mehr hat,noch irgendwas zu tun... Dat Wetter ist ja auch unter aller Sau, macht dann doch super Laune, so doof wechselhaft... und wenn man dann noch den Kopfwendemuskel gezerrt hat und eigentlich keine Ahnung hat wann und wie und dann noch doofen Schmerzen ausgesetzt ist, friert die Laune am Nullpunkt fest. Dann hat Muttern auch noch Geburtstag und man stellt sich 2 Tage im Voraus die Frage: Was schenken wir diesmal? Schon wieder kein Geld zur Verfügung, das hat man ja vorher schon in Essen investiert (jetzt ja nicht nur für sich sondern auch für andere, z.B. besten Freund), was ja immer sinnvoll ist... Nächste Woche wird ja auch wieder vollgefüllt mit allen möglichen Events, nicht zu fassen was da alles abgeht.... Naja, jetzt hör ich mal auf, genug Ergüsse für heute.... Morgen vorraussichtlich die wichtigsten Daten über Trier
30.5.06 21:26





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung